#6 – Können Sie mir vielleicht ein Buch zu Marke empfehlen?
Sie sind Marketingleiterin. Stellen Sie sich vor, ein Mitarbeiter mit wenig Marketingwissen fragt Sie: Können Sie mir vielleicht ein Buch zu Marke empfehlen?
Sie sind Marketingleiterin. Stellen Sie sich vor, ein Mitarbeiter mit wenig Marketingwissen fragt Sie: Können Sie mir vielleicht ein Buch zu Marke empfehlen?
Sie sind Marketingleiterin. Stellen Sie sich vor, ein Mitarbeiter mit wenig Marketingwissen fragt Sie: Was haben wir denn mit Design zu tun?
Sie sind Marketingleiterin. Stellen Sie sich vor, ein Mitarbeiter mit wenig Marketingwissen fragt Sie:
Marken sind oft sogar sehr viel Geld wert!
Marken sind positive (Vor-)Urteile, die in den Köpfen von Menschen verankert sind. Und eine Vorstellung von Nationen und Ländern haben ja Viele.
Weshalb können wir eigentlich teurer sein als die meisten Mitbewerber? Und macht so ein hoher Preis überhaupt Sinn?
Sie sind Marketingleiter*in. Stellen Sie sich vor, ein/e Mitarbeiter*in mit wenig Marketingwissen stellt Ihnen eine Frage. Sind Sie gewappnet?